Feedback und Anregungen

Kommentare: 5
  • #5

    Anne (Dienstag, 20 Februar 2018 11:26)

    Das sich die Situation so schnell entspannen würde, habe ich nicht erwartet!
    Ich war am Anfang ehrlich gesagt eher skeptisch, ob eine Beratung online wirklich etwas bringt und bin jetzt umso glücklicher, es ausprobiert zu haben.

  • #4

    Maike (Dienstag, 13 Februar 2018 18:14)

    Danke Britta, für deine schnelle Hilfe und den wirklich guten Tipps - trotz später Uhrzeit und Wochenende!

  • #3

    Sabine Jenner (Samstag, 28 Januar 2017 10:24)

    Frau Menters Tipps sind enorm hilfreich und gut umsetzbar. Einiges im Verhalten meines Kindes ist mir jetzt klarer geworden. Danke!

  • #2

    Andrea Seidel (Donnerstag, 12 Mai 2016 13:37)

    Danke! Ich empfehle sie gerne weiter.

  • #1

    E. Reuters (Montag, 09 Mai 2016 20:20)

    Britta Menters schnelles Auffaussungsvermögen und ihre Zielorientierung waren enorm hilfreich, um mich neu aufzustellen. Der Austausch mit ihr ging in die Tiefe, ohne ausschweifend zu sein. Durch ihre präzisen Vorschläge konnte sie mir Sicherheit in der Erziehung meines Sohnes vermitteln und mich für neue, interessante Perspektiven sensibilisieren. Das Coaching mit Britta Menter hat der Beziehung zwischen meinem Kind und mir enorm gut getan. Vielen Dank!

Meine ersten 5 Tipps für dich gibt es kostenlos!

Logo Souverän erziehen und begleiten

Teilen!