Arbeitsweise


Britta Menter, souverän erziehen und begleiten, Elternberatung, Erziehungsberatung, Coaching, Kindererziehung
Britta Menter

 

Mein Coaching findet via E-Mail statt. Ich antworte dir noch am selben Tag, denn ich weiß, dass man sich zeitnah Hilfe wünscht.

 

In meinem Online-Elterncoaching schauen wir uns nicht nur die aktuelle Entwicklungsphase deines Kindes genau an, sondern außerdem, was du als Elternteil brauchst, um dich mit der nötigen Kraft und Gelassenheit den Herausforderungen des Erziehungsalltages zu stellen.

Denn, bedürfnisorientiert zu erziehen bedeutet, den Bedürfnissen aller Familienmitgliedern Raum zu geben!

 

 

 

 

Meine Beratung ist klar, lösungs- und ressourcenorientiert!

Eltern fällt es oftmals schwer herauszufinden, was ihr Kind braucht und wie sie angemessen darauf reagieren können.

Das ist völlig verständlich, wenn man bedenkt, dass Eltern selbst emotional in die Dynamik eingebunden sind.

Als Aussenstehende mit neutralem Blick, biete ich dir eine professionelle Analyse der Situation und helfe dir, mit konkreten Handlungsalternativen, den Kreislauf zu durchbrechen.

 

Viele Schwierigkeiten im Alltag lassen sich schnell lösen!